Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Sage CRM 7.1 verbindet Kundenmanagement mit EMail-Marketing

26.05.11 Ein E-Marketing-Center für besseres Kampagnen-Management sowie die Integration von Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Echtzeit-Kundenmanagement sind die beiden Hauptfeatures der neuen Version 7.1 von Sage CRM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit erweitert der Hersteller sein CRM-System zum Social-CRM.

Mit der mobilen App fürs iPhone oder iPad haben Anwender unmittelbaren Zugriff auf alle Kunden- und Geschäftsdaten. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Mitarbeitern.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?