Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Jan Koum, Whatsapp-Gründer (Bild: Picture Alliance for DLD, Robert Schlesinger)
Bild: Picture Alliance for DLD, Robert Schlesinger
Bild: Picture Alliance for DLD, Robert Schlesinger unter Creative Commons Lizenz by-sa
Jan Koum, Whatsapp-Gründer

Whatsapp knackt die Milliarde

02.02.2016 Eine Milliarde monatlich aktive Nutzer hat Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser inzwischen weltweit. Das gab der Gründer Jan Koum‘Kan Koum’ in Expertenprofilen nachschlagen auf seiner Facebook-Seite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt. Damit hat sich die Nutzerzahl in weniger als zwei Jahren verdoppelt (iBusiness berichtete Relation Browser ). 42 Milliarden Nachrichten und 1,6 Milliarden Fotos verschicken die Nutzer täglich über den Messenger, der inzwischen in 53 Sprachen zur Verfügung steht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: