Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Jan Koum, Whatsapp-Gründer (Bild: Picture Alliance for DLD, Robert Schlesinger)
Bild: Picture Alliance for DLD, Robert Schlesinger
Bild: Picture Alliance for DLD, Robert Schlesinger unter Creative Commons Lizenz by-sa
Jan Koum, Whatsapp-Gründer

Whatsapp knackt die Milliarde

02.02.2016 Eine Milliarde monatlich aktive Nutzer hat Whatsapp   inzwischen weltweit. Das gab der Gründer Jan Koum auf seiner Facebook-Seite   bekannt. Damit hat sich die Nutzerzahl in weniger als zwei Jahren verdoppelt (iBusiness berichtete). 42 Milliarden Nachrichten und 1,6 Milliarden Fotos verschicken die Nutzer täglich über den Messenger, der inzwischen in 53 Sprachen zur Verfügung steht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: