Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schon zweite Agentur macht Award-Denkpause

05.10.2012 Mit Scholz & Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt nach Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen schon die zweite deutsche Kreativagentur eine Award-Denkpause für das kommende Jahr an und zieht sich damit aus allen Kreativwettbewerben Relation Browser zurück.

Martin Pross, Scholz & Friends

"Die zunehmende Inflation von Wettbewerben und Kategorien, die zu wahren Materialschlachten geführt haben, von denen meist nur noch die Veranstalter profitieren" begründet Kreativvorstand Martin Pross ‘Martin Pross’ in Expertenprofilen nachschlagen den Rückzug.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: