Expert-Talk: "Was Software-Entscheider von der Formel 1 lernen können" Video-Podcast ansehen
Die Auswahl der richtigen Software gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Digitalisierungsgeschäft. Schließlich ist die Tragweite der Entscheidung sowohl strategisch als finanziell enorm. Ein iBusiness Expert Talk mit Synaigy-Chef Joubin Rahimi über das richtige Vorgehen.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
 (Bild: Eilfix)
Bild: Eilfix

Acht von zehn Bloggern sind für Schleichwerbung

30.11.2007 - "Es gibt Bestechliche und Unbestechliche. Die Unbestechlichen sind nur etwas teurer." Wer dieses zynische Bonmot bislang nicht geglaubt hat, den lehrt eine Umfrage jetzt etwas besseres: Acht von zehn befragten Bloggern würden für ein schlechtes Produkt einen positiven Bericht schreiben, wenn sie dafür bezahlt würden. Bei einem guten Produkt sind es sogar noch mehr.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Acht von zehn Bloggern sind für Schleichwerbung

Was sagt uns das? Das Blogger ehrliche Menschen sind? Ich weiß es nicht. Interessant wäre es, unter Journalisten (feste wie freie) eine ähnliche Umfrage zu starten. Wobei ich kaum glaube, dass die Antworten auch nur annähernd so ehrlich ausfallen würden...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: