Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Calvin Klein:
Bild: Calvin Klein/Coty

Calvin Klein: "Fake Blogs waren keine Schleichwerbung"

Und wieder lehrt uns ein Unternehmen, wie Markenführung im Web 2.0 keinesfalls funktioniert. So versucht nun Coty Lancaster, Auftraggeber der Fake-Blogs für Calvin Klein, seine missglückte Marketing-Kampagne als "Online-Telenovela" zu verharmlosen. Vom Vorwurf der Schleichwerbung wollen die Ve...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?