Zum Dossier Paid Content
M-Commerce: Digitale Rabattcodes sind auf mobilen Endgeräten immer gefragter
Ergebnis 1: Digitale Rabattcodes sind immer gefragter, vor allem auf mobilen Endgeräten
Das Interesse der deutschen Verbraucher an digitalen Rabattcodes nimmt stetig zu. In den letzten zwei Jahren stieg das Suchvolumen bei Google nach "Gutschein/Rabattcode" in Kombination mit den beliebtesten 240 Marken und Onlineshops um die Hälfte auf durchschnittlich 2,6 Millionen Suchanfragen pro Monat in 2014.Für diese Suchanfragen nutzen immer mehr Onlineshopper mobile Endgeräte: Ein Drittel der Suchanfragen erfolgt mittlerweile über Smartphones (22 Prozent, 2012: 7 Prozent) und Tablets (12 Prozent, 2012: 4 Prozent). Das entspricht einer Verdreifachung des mobilen Anteils innerhalb der let
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login