Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tradedoubler kauft RTB-Anbieter Adnologies

28.01.2015 Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat heute den unabhängigen deutschen Technologieunternehmen Adnologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft. Das Hamburger
Unternehmen ist auf datenbasiertes Advertising und Realtime-Bidding spezialisiert.

Kauft RTB-Technik: Matthias Stadelmeyer (Bild: Tradedoubler)
Bild: Tradedoubler
Kauft RTB-Technik: Matthias Stadelmeyer
Die Lösungen und Dienstleistungen von Adnologies umfassen einen Ad Server, eine Demand-Side-Plattform (DSP), eine Datenmanagement-Plattform (DMP), eine Data Exchange (DX), eine Supply-Side-Plattform (SSP) sowie Werkzeuge zur Produktion dynamischer Display- und Video-Werbeformate. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

"Das Produktportfolio von Adnologies ergänzt unser eigenes Angebot perfekt und hilft uns somit sehr, unserem Anspruch gerecht zu werden, unseren Kunden durch Traffic, Technologie und Expertise smartere
Ergebnisse zu liefern ",
begründet Tradedoubler-CEO Matthias Stadelmeyer ‘Matthias Stadelmeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen den Kauf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: