Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung
Studie EMail-Marketing: Was Kunden wirklich interessiert
Bild: geralt/ Pixabay

Studie EMail-Marketing: Was Kunden wirklich interessiert

Gutscheine, Rabattangebote, Produktneuheiten: Was die Bundesbürger von Unternehmen per E-Mail wünschen, ist eindeutig. Unsere repräsentative Studie zeigt, wie man sein EMail-Marketing am kundenfreundlichsten gestaltet - und wie viel EMails Kunden bereit sind, zu ertragen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.06.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?