Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Bewegtbildkonsum findet immer häufiger online statt

15.02.2011 Wer Bewegtbild-Content konsumiert, tut dies zunehmend im Internet und immer häufiger auf verschiedenen Endgeräten - vom TV über den Computer bis zum Smartphone. Das hat eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei einer Untersuchung der Fernsehgewohnheiten der US-Bürger herausgefunden. Danach steigt die Neigung, Bewegtbild-Inhalte zeitlich unabhängig von der Fernsehausstrahlung online zu konsumieren.

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
  • In 2011 werden 68.2 Prozent der US-Internet-Nutzer (158.1 Millionen Menschen) monatlich Video-Content online ansehen
  • Bis 2015 wird sich diese Zahl um 76 Prozent auf 195.5 Millionen Menschen erhöhen
  • Im gleichen Zeitraum werden die Ausgaben für Online-Video-Marketing von knapp 2 auf rund 5.7 Milliarden Dollar stiegen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: