Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Die Österreicher käufen immer mehr im Netz statt auf der Straße (Bild: Petr Kratochvil)
Bild: Petr Kratochvil
Die Österreicher käufen immer mehr im Netz statt auf der Straße

Österreichischer E-Commerce: Mobil-Umsatz wächst um 25 Prozent

04.07.2014 - Die Studie "Konsumentenverhalten im österreichischen Distanzhandel 2014" zeigt die dynamische Entwicklung des Einkaufsverhaltens in Österreich. Dort stiegen im Jahresvergleich nicht nur die Versandhandelsumsätze um acht Prozent. Es zeigte sich außerdem, dass ein stark wachsender Teil der Einnahmen über Mobilgeräte generiert wird.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: