Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Xing plant neue Akquisitionen

08.06.11 Das Business-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen macht sich auf die Suche nach interessanten Akquisitionsobjekten - das sagte Xing-CEO Stefan Groß-Selbeck'Stefan Groß-Selbeck' in Expertenprofilen nachschlagen im Interview mit FAZ.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Um der Konkurrenz durch LinkedIn zu begegnen werfe man etwa ein Auge auf Stellenbörsen: Damit wäre ein intelligenter Abgleich von Stellenausschreibungen und Nutzerprofilen als neues Feature denkbar. Auch der Weiterbildungsmarkt biete für Xing ungenutztes Potential.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: faz.net xing.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?