Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Instagram)
Bild: Instagram

Instagram bekommt jetzt Fan-Pages

06.05.2016 Bisher unterschieden sich private Seiten auf Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht von Marken-Seiten. Das soll sich laut Tech Crunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun ändern. Offenbar testet das Netzwerk zurzeit Fan-Pages, die an ihr Pendant auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erinnern, mit einer kleinen Nutzergruppe. Die Business-Account unterscheiden sich durch ihre für die Unternehmenskommunikation sinnvollen Funktionen: Sie verfügen über einen "Kontakt"-Button, Karten und Wegbeschreibungen sowie durch die Möglichkeit, die Marke zu kategorisieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: