Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Oracle Commerce - Größe macht den Unterschied
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDie ECommerce-Lösung von Oracle tut sich auf dem deutschen Markt schwer: Keiner der Top-100-Händler, die im vergangenen Jahr vom EHI Retail Institute in der Studie "Shopsysteme in Deutschland 2015" ermittelt wurden, setzte eine Oracle-Lösung ein. Trotzdem sind in der B2B-Referenzliste von Oracle mit Deutscher Telekom und Siemens wenigstens einige deutsche Unternehmen. Darüber hinaus herrschen - ähnlich wie bei IBM - internationale Konzerne oder angelsächsische B2C-Händler vor.
Aber dies ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Auch die ECommerce-Plattform fügt sich organisch in komplex
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login