Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neuer Job für Chef-Affiliate Koegler

11.07.2022 André Koegler, Affiliate-Fokusgruppenvorsitzender beim BVDW, heuert bei Impact.com an - und hat Großes vor.

 (Bild: André Koegler)
Bild: André Koegler
Der Performance-Consultant zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser André Koegler ‘André Koegler’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorsitzender der Fokusgruppe Affiliate Marketing des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wird Strategic Partnership Development für die DACH-Region bei Impact.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine der nach eigenen Angaben weltweit führenden (SaaS-)Plattformen für Partnership Automation.

In seiner neuen Rolle wird der 50-Jährige mit seiner langjährigen Erfahrung im Affiliate und Performance Marketing sowie im Agenturumfeld dabei helfen, impact.com mit Agenturen und Partner:innen im deutschsprachigen Raum zu verknüpfen - und so "die nächste Evolutionsstufe des Affiliate Marketing einzuleiten". Die Strategie wird unter "Beyond Affiliate" vermarktet und soll unter anderem auch Influencer-Marketing abbilden. impact.com will "die traditionelle Affiliate Industrie revolutionieren und sich mit seiner Plattform als führender Player auf dem Markt zu etablieren". Denn Affiliate Marketing kratze lediglich an der Oberfläche dessen, was Partnermarketing zu bieten habe, so die Aussage.

In dem iBusiness Streitgespräch 'Herr Koegler, warum verstecken sich Affiliates eigentlich unter einem Stein?' Relation Browser hatten wir uns Anfang Juni über Affiliate-Marketing unterhalten ("Für viele ist Affiliate-Marketing der Nerd unter den Marketingformen: Ein wenig seltsam, manchmal picklig und hin und wieder ein bisschen schmuddelig. Ein Streitgespräch über die Zukunft einer unterschätzten Disziplin.")
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: