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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Customer Experience: Wie Sie die passende Software finden

27.06.2022 - Anwendungen zur Verbesserung der Customer Experience gibt es wie Sand am Meer - doch nicht alle halten, was sie versprechen. iBusiness erklärt, wie Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen finden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Bei der Auswahl der passenden Customer Experience Suite entscheiden Datenstrategie und Unternehmensfähigkeiten - nicht Softwarefunktionen.
Die Auswahl der richtigen Marketing-Tools ist nie zu Ende. Im Gegenteil, sie entwickelt sich zur Daueraufgabe in jedem Unternehmen. Nicht nur, weil immer neue Kanäle dazukommen, sondern auch weil die Ansprüche der KundInnen und Unternehmen steigen. Kaum ist ein Projekt erledigt, schon haben sich die Anforderungen geändert. "Wenn früher nach der Einführung eines bedeutenden Projekts für sechs, sieben Jahre Ruhe war, sind die Unternehmen nun quasi permanant damit beschäftigt, etwas ein- und auszubauen", hat Ralf Strauß, Vorstand des Deutschen Marketing Verbands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Managing Partner des Beratungsunternehmens Marketing Tech Lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beobachtet.

Dabei ist nicht einmal das zahlenmäßige Wachstum der Marketingkanäle entscheidend: In den vergangenen zehn Jahren sind neb

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