Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Tablet-PCs und Handys werden vor dem TV genutzt

17.10.2011 Zwei von fünf Nutzern verwenden ihren Tablet-PC oder ihr Smartphone vor dem Fernsehgerät, so eine Nielsen-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den USA.

Dabei gibt es kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen - und auch keinen signifikanten Unterschied zwischen Programm-Zeit und Werbe-Zeit. Vor allem werden von beiden Geschlechtern E-Mails gechecked. Einziger Unterschied: Bei Frauen ist die Nutzung von Social Networks per Tablet und Smartphone während dem Fernsehen signifikant höher.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.10.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?