Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Videoplattform: ARD und ZDF dürfen, Private nicht

16.05.11 Das gibt Knatsch: Offenbar will das Kartellamt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und ZDF zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erlauben, was es den Privaten verboten hat - den Betrieb einer kommerziellen Videoplattform. Die Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beruft sich auf Informationen aus dem Kartellamt, wonach das öffentlich-rechtliche Projekt "Germany's Gold" durchgewunken werden soll.

RTL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und ProSiebenSat1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hatte die Behörde eine gemeinsame Bewegtbild-Seite verboten, weil diese dadurch 83 Prozent Werbe-Marktanteil erlangt hätten. Bei ARD und ZDF seien es jedoch nur 5,2 Prozent.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?