Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Joachim Graf

Fünf Erfolgsmethoden, nicht über den Preis zu verkaufen

02.10.2013 - Ein schlechter Händler schaut beim Begriff "preiswert" auf den Preis. Ein guter auf den Wert.
Wenn wir über Content-Marketing sprechen, dann reden wir natürlich über Konversionsoptimierung: Wie bringt man einen Kunden dazu (mehr) zu kaufen. An dieser Stelle verrate ich Ihnen ein Geheimnis: Kunden kaufen das Produkt, nicht das darauf klebende Preisschild. Und doch denken viel mehr Händler über das Preisschild nach als über das Produkt. Ich meine jedoch: Konversionsoptimierung muss früher ansetzen als bei Website, Preis und anderem technischen Klimbim.

1. Verkaufspsychologie statt Kennzahlen

Wer seine Verkaufsleistung verbessern möchte, tut gut daran, den Blick von Kennzahlen, Tools und Technologien zu lösen. Hilfreicher wäre

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: