Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: obs/WEB.DE)
Bild: obs/WEB.DE

Studie: Frauen lieben es im Netz zu kommunizieren

23.05.2008 - Eine aktuelle Studie hat untersucht, wie Frauen das Internet in ihrem täglichen Leben einsetzten. Die Kommunikation mit anderen steht dabei an erster Stelle.
Je kommunikativer eine Frau außerhalb des Netzes ist, umso intensiver nutzt sie auch das Internet. Wer sich lieber vom Fernsehen berieseln lässt, ist dagegen seltener online unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikation-Analyse 2008 des Frauenmagazins Brigitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus dem Hause Gruner+Jahr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Studienmacher haben untersucht, wie oft deutsche Frauen im Web surfen und wofür sie es besonders gern nutzen.

Während noch im Jahr 2000 nur jede fünfte deutsche Frau zwischen 14 und 64 Jahren das Internet für berufliche oder private Zwecke nutzte, gehen heute zwei Drittel aller Frauen reg

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: