Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Digitale Nutzung in DACH: Vier von zehn sind Mode-ROPOs

27.10.16 Research Online, Purchase offline: Vier von zehn Deutschen informieren sich online über Kleidung, Schuhe und Accessoires, bevor sie diese Produkte im Ladengeschäft kaufen. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie 'Digitale Nutzung in der DACH-Region' des BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Kooperation mit IAB Österreich zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und IAB Schweiz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Scott Anderson/Flickr)
Bild: Scott Anderson/Flickr
Bild: Scott Anderson/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Weiteres Ergebnis: Smartwatches und Fitnesstracker sind der Mehrheit der Deutschen (65 Prozent), Österreichern (58 Prozent) und Schweizern (54 Prozent) ein Begriff. Mittlerweile besitzt sogar jeder Zehnte aus der DACH-Region einen Fitnesstracker.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?