Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
In der Concept Mall im Shoppingcenter Bikini, Berlin gibt es aktuell ca. 50 Mieter in Festmietflächen und 12 Boxes Mieter (Bild: Bikini Berlin)
Bild: Bikini Berlin
In der Concept Mall im Shoppingcenter Bikini, Berlin gibt es aktuell ca. 50 Mieter in Festmietflächen und 12 Boxes Mieter

Strategien, Modelle, Risiken: Wie Crosschannel-Händler künftig mit Popup-Stores erfolgreich sind

19.10.2016 - Sie sprießen förmlich aus dem Boden: Pop-up Stores gelten als ideale Option für Online-Pure-Player, auch stationär Flagge zu zeigen. Doch wie muss ein solcher Pop-up-Store aufgestellt sein, um die gewünschte Wirkung zu erzielen? Und: Lohnt der Aufwand eigentlich?

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Pop-up-Stores werden dann relevant und erfolgreich sein, wenn sie auf einer durchdachten Strategie gründen.
Wer über den Neuen Wall, die noble Hamburger Einkaufsmeile, schreitet, der wundert sich gelegentlich über das Ladenangebot: Da lädt schon mal Ikea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in eine Wohnküche ein oder der Lebensmitteldiscounter Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert hochwertige Schals und Markenpullover. Nicht etwa auf großer Fläche - nein in einem kleinen Store, einem Pop-up-Store. Und das nur für kurze Zeit. Lidls Textilsortiment konnten die Hamburger nur für zehn Tage am Neuen Wall erleben, das Intermezzo des schwedischen Möbelhauses dauerte gerade mal zwei Wochen - genug Zeit für die ne

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: