Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: Holgi / pixabay.com)
Bild: Holgi / Pixabay

Erlebnis-Shopping: Wie Flagship-Stores zur neuen Pureplayer-Strategie werden

27.10.2016 - Flagge zeigen heißt die Devise. Dies gilt für Hersteller, klassische Händler und Online-Pure-Player gleichermaßen. Denn nur wer dem Kunden imponiert und im Gedächtnis bleibt, kann überleben. Wo Flagship-Stores in Zukunft Einzug finden in die Crosschannel-Strategien, liefern die Erfahrungen von Crosschannel-Anbietern mit dieser Leuchtturm-Strategie.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Auf keinen Fall den Anschluss verpassen, Mut zum experimentieren, das Außergewöhnliche zum Aushängeschild machen.
Im Lichthof des Flagship-Stores von Globetrotter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befindet sich ein Wasserbecken mit Gegenstromanlage, in dem Kunden neue Kanu-Modelle testen können. Szenenwechsel: Kältekammern, in denen man Outdoor-Kleidung testen kann. Szenenwechsel: Umkleidekabinen in unterschiedlichem Ambiente - zwischen Sport-, Verführungs-, Strand- und Every-Day-Modus. Je nach Atmosphäre ändern sich Licht und Musik in der Kabine. Szenenwechsel: Ein Shop von Nespresso zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erscheint als Kathedrale, in der Kaffeekapseln wie diamantene Kostbarkeiten inszeniert werden - und das Kaffeetrinken

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: