Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Criteo stellt personalisierte Cross-Device-Marketinglösung vor

29.10.2014 - Performance-Marketing-Anbieter Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt seine weltweit verfügbare Cross-Device-Lösung für Targeting Relation Browser vor. Sie soll einen einheitlichen Blick auf das Einkaufsverhalten der Konsumenten über mehrere Bildschirme und Endgeräte hinweg erlauben und so präzise, personalisierte Werbemittel mit Treffgenauigkeit und Reichweite ausliefern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: