Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Zukunft der Sichtbarkeit: Google bringt Venice, Twitter die Tailored Trends

13.06.12 - Sowohl Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als auch Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestätigen mit zwei Neuerungen, dass es an lokaler und sozialer Relevanz in der Nutzeransprache kein Vorbei mehr gibt: So bringt Twitter die Tailored Trends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.06.12:
Premium-Inhalt Zukunft Mobile Learning: Zwischen Trend-Optimismus und Investitions-Abstinenz (13.06.12)
Premium-Inhalt Die weit verbreitete Lüge über die Lust des Lernens (13.06.12)
Zukunft der Sichtbarkeit: Google bringt Venice, Twitter die Tailored Trends (13.06.12)
EM: Gomez schlägt Klose beim Social-Media-Fußball (13.06.12)
Studie: Unternehmen mit Defiziten bei Employer Branding und Bewerber-Kommunikation (13.06.12)
Online-Personalnachfrage steigt um 19 Prozent (13.06.12)
Medienbranche wächst dank Internet und Mobile (13.06.12)
Google und die Qualität: Sieben SEO-Tipps für hochwertige Seiten (13.06.12)
Facebook-Studie: Advertising in Social Media wirkt (unter bestimmten Bedingungen) (13.06.12)
32 Millionen Deutsche buchen Reisen im Internet (13.06.12)
Cloud: Amazon steht kurz vor Abschlüssen mit großen Musiklabels (13.06.12)
Online-Bilderdienst 'Where-is-this.com' wird verkauft (13.06.12)
Digital Signage: Black-Box stellt Digitale Plakate vor (13.06.12)
Spam-Versender: Deutschland kehrt in die Topten zurück (13.06.12)
Cross-Publishing: Facebook bringt Wordpress-Plugin (13.06.12)
BIU Sales Award: Fußball siegt derzeit auch in Punkto Games (13.06.12)
Mobile Payment: Streetpay startet Bezahlen per CardReader oder App (13.06.12)
Mobile-Vermarktung: Apprupt stärkt Düsseldorfer Standort (13.06.12)
EMail-Marketing: Aha.de Internet baut Vertrieb aus (13.06.12)
BVDW und OVK rufen neue Konferenz für Onlinewerbung ins Leben (13.06.12)
Social-Video-Advertising: Unruly gründet Niederlassung in Berlin (13.06.12)
Verlag Moderne Industrie steigt bei Meister-Boxx.de ein (13.06.12)
Publishing: Award zeichnet die beste Online-Eigenwerbung aus (13.06.12)
Sieben Fragen an Erik Meyers, BASF Group (13.06.12)
Und da war dann noch das... (13.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?