Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom

Digitale Kindheit: Schon jedes zehnte dreijährige Kind nutzt das Internet

03.08.2015 Kinder sind längst im Netz angekommen, belege eine aktuelle Umfrage des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Von den Sechsjährigen geht demnach fast jeder Dritte online, von den Dreijährigen auch schon jeder Zehnte. "Um digitale Medien sinnvoll zu nutzen, dürfen Kinder nicht mit ihnen alleine gelassen werden", mahnt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Professorin Dr. Gudrun Marci-Boehncke ‘Gudrun Marci-Boehncke’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Technischen Universität Dortmund zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die dort die Forschungsstelle Jugend - Medien - Bildung leitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.