Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Unternehmen posten zu häufig in sozialen Netzwerken

von sb

10.03.2011 44 Prozent der amerikanischen Facebook-Mitglieder löschten Unternehmen wieder aus ihrer Freundes-Liste, weil diese zu häufig Beiträge posten. Sich wiederholender oder zu langweiliger Inhalt in den Unternehmens-Tweets ist bei den US-Twitter-Nutzern mit 52 Prozent der Hauptgrund einer Marke nicht mehr zu folgen. So die Studie The Social Break-Up zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des EMail-Marketing-Dienstleisters ExactTarget.

 (Bild: ExactTarget)
Bild: ExactTarget
43 Prozent der amerikanischen Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Nutzer 'un-liken' Unternehmen wieder, wenn sie deren Beiträge nicht länger sehen möchten. 84 Prozent von ihnen nutzen die Seite mindestens einmal pro Woche und 55 Prozent haben schon einmal ein Unternehmen dort 'ge-liked'. Bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser besuchen 64 Prozent der Nutzer die Plattform mindestens einmal täglich. Zumindest einen Newsletter pro Tag erhalten 93 Prozent der befragten amerikanischen Konsumenten. 54 Prozent der Abonnenten kündigen diesen wieder, wenn die Newsletter zu oft versendet wurden und 67 Prozent der Abonnenten kündigen den Newsletter, wenn sie diesen nicht mehr länger wünschen.

Für die Studie wurden über 1.500 amerikanische Konsumenten befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: