Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Wegen junger Zielgruppe: ProSiebenSat.1 kooperiert nun auch mit Zattoo

04.04.2014 Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zieht nach und kooperiert, wie ihre größten Konkurrenten, mit Zattoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Schweizer Onlinedienst zeigt nun Pro Sieben, Sat.1, Sixx, Kabel eins, Sat.1 Gold und Pro Sieben Maxx über den eigenen TV-Streamingdienst für Desktop-PC, Smartphone und Tablet. Damit soll die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen an das klassische TV-Programm mit Werbeunterbrechung gewöhnt werden, zitiert die FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das ProSiebenSat.1-Vortsandsmitglied Conrad Albert ‘Conrad Albert’ in Expertenprofilen nachschlagen . Bisher zeigt Zattoo rund 70 deutsche TV-Sender gegen eine geringe monatliche Gebühr und hat rund 700.000 zahlende Nutzer in Deutschland.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: