Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Wegen junger Zielgruppe: ProSiebenSat.1 kooperiert nun auch mit Zattoo

04.04.2014 Die Sendergruppe ProSiebenSat.1   zieht nach und kooperiert, wie ihre größten Konkurrenten, mit Zattoo  . Der Schweizer Onlinedienst zeigt nun Pro Sieben, Sat.1, Sixx, Kabel eins, Sat.1 Gold und Pro Sieben Maxx über den eigenen TV-Streamingdienst für Desktop-PC, Smartphone und Tablet. Damit soll die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen an das klassische TV-Programm mit Werbeunterbrechung gewöhnt werden, zitiert die FAZ   das ProSiebenSat.1-Vortsandsmitglied Conrad Albert . Bisher zeigt Zattoo rund 70 deutsche TV-Sender gegen eine geringe monatliche Gebühr und hat rund 700.000 zahlende Nutzer in Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: