Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Wegen junger Zielgruppe: ProSiebenSat.1 kooperiert nun auch mit Zattoo

04.04.2014 Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zieht nach und kooperiert, wie ihre größten Konkurrenten, mit Zattoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Schweizer Onlinedienst zeigt nun Pro Sieben, Sat.1, Sixx, Kabel eins, Sat.1 Gold und Pro Sieben Maxx über den eigenen TV-Streamingdienst für Desktop-PC, Smartphone und Tablet. Damit soll die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen an das klassische TV-Programm mit Werbeunterbrechung gewöhnt werden, zitiert die FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das ProSiebenSat.1-Vortsandsmitglied Conrad Albert ‘Conrad Albert’ in Expertenprofilen nachschlagen . Bisher zeigt Zattoo rund 70 deutsche TV-Sender gegen eine geringe monatliche Gebühr und hat rund 700.000 zahlende Nutzer in Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: