Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Der digitale Aufschwung ist vertagt

12.04.2023 - Geschäftsentwicklung und Geschäftserwartungen der Digitalagentur-Verantwortlichen dümpeln in diesem Frühjahr auf niedrigem Niveau. Was für Digitalagenturen eben ein niedriges Niveau ist.
Man muss schon zwanzig Jahre zurückgehen Relation Browser , um eine Wirtschaftsklima-Erhebung zu finden, in der die Einschätzung des Wirtschaftsklimas allgemein bei den Verantwortlichen von Digitalagenturen im negativen Indexbereich gelegen ist: Zwischen Herbst 2001 und Herbst 2003 Relation Browser haben wir Werte zwischen minus 0,7 und minus 1,7 gemessen. Für eine negative Bewertung der eigenen Umsätze muss man sogar über 20 Jahre zurückgehen - ebenfalls in die Auswirkungen der New-Economy-Krise Anfang der Nullerjahre.

Seither geht es den Interaktivagenturen nach eigener Einschätzung so gut, dass sie sich im Durchschnitt der möglichen Bewertungen zwischen minu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: