Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

MSQ erwirbt CX-Agentur UDG und plant digitales Powerhouse

15.11.2024 Die unabhängige globale Kreativ-, Technologie- und Media Agentur MSQ hat sich mit der führenden deutschen CX-Digitalagentur UDG (United Digital Group) zusammengeschlossen, um ein internationales digitales Customer Experience- und Tech-Powerhouse zu schaffen. 

 (Bild: Pixabay / Gerd Altmann)
Bild: Pixabay / Gerd Altmann
Die Übernahme der United Digital Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (UDG) durch die globale Agentur MSQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zielt auf den Aufbau eines multinationalen Customer Experience- und Technologie-Powerhouses ab. Durch die Verbindung der beiden Unternehmen will MSQ seine digitalen Fähigkeiten in Europa und weltweit erweitern. Kunden von MSQ und UDG sollen von einem umfassenden Leistungsspektrum profitieren, das sich von Brand Experiences bis zu datengetriebener Technologie erstreckt.

Mit einem Umsatz von 40 Millionen Euro und Kunden wie Porsche, Bosch und Vaillant hat UDG seit 2011 eine starke Position aufgebaut. Ihr Ansatz verbindet kreatives Design mit technischem Know-how. Der Executive Director von MSQ, Ben Rudman ‘Ben Rudman’ in Expertenprofilen nachschlagen , wird eng mit den Managing Partner Mathias Reinhardt ‘Mathias Reinhardt’ in Expertenprofilen nachschlagen und Florian Frey ‘Florian Frey’ in Expertenprofilen nachschlagen der UDG zusammenarbeiten, die auch weiterhin den deutschen und spanischen Markt betreuen.

MSQ strebt an, in den nächsten Jahren multidisziplinäre Hubs in Europa, den USA und Asien zu schaffen, die Agenturen ein vernetztes Arbeiten ermöglichen und technologische Innovation fördern. Mit der Übernahme baut MSQ seine Präsenz im europäischen Markt aus, während UDG neue Möglichkeiten auf globaler Ebene eröffnet werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: