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Wer offline kauft, recherchiert oft trotzdem mobil (Bild: Andrew Stawarz Flickr CC by-nd)
Bild: Andrew Stawarz Flickr CC by-nd
Bild: Andrew Stawarz Flickr CC by-nd unter Creative Commons Lizenz by-nd
Wer offline kauft, recherchiert oft trotzdem mobil

Mobile Marketing: Die sieben Erfolgsfaktoren für Einzelhändler

29.07.2014 - Fast jeder Smartphone-Nutzer recherchiert gelegentlich vor, während oder nach Offline-Einkäufen auf seinem Mobiltelefon. Vor allem nach Ortsangaben, Öffnungszeiten und Preisvergleichen suchen die Shopper, wie die folgende Infografik vom Bid-Management-Anbieter Adspert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt. Um diese mobilen Surfer zu erreichen, ist erfolgreiches Mobile Marketing gerade für Einzelhändler ein Muss. Der CEO von Adspert, Marcel Pirlich‘Marcel Pirlich’ in Expertenprofilen nachschlagen , hat 7 Schlüsselfaktoren des mobilen Ad-Erfolgs zusammengefasst:

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