Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Verdi ruft Kunden zur Solidaritäts-Aktion für die Streikenden bei Amazon auf

15.12.2014 Am heutigen Montag startet der alljährliche große Verdi-Vorweihnachtsstreik bei Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . An fünf Standorten legen Mitarbeiter ihre Arbeit nieder. Doch dieses mal hat sich Verdi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etwas Besonderes überlegt: Die Gewerkschaft ruft die Kunden zu einer Solidaritäts-Aktion auf.

 (Bild: amazon-verdi.de)
Bild: amazon-verdi.de
Auf der Webseite Amazon-Verdi.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können sich Kunden einen Retourenaufkleber herunterladen, der die Solidarität mit den Mitarbeitern zeigen soll: "Behandeln Sie die Amazon-Mitarbeiter/innen fair!", fordert Verdi darauf Ralf Kleber ‘Ralf Kleber’ in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschland-Chef von Amazon, auf. Außerdem sagt der Kunde mit dem Retourenschein: "Ich trete dafür ein, dass der Wettbewerb im Versand- und Online-Handel nicht über die Löhne der Kolleg/innen geführt wird."

Die Gewerkschaft Verdi und die Mitarbeiter fordern einen Tarifvertrag zu den Bedingungen des Einzelhandels, den ihnen Amazon weiterhin verweigert, weil sich das Unternehmen als Logistiker sieht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Experten-Profile Genannte Personen: