Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Zum Weihnachtsgeschäft: Karstadt runderneuert seinen Webauftritt

05.11.13 Das gesamte Erscheinungsbild und die Infrastruktur von Karstadt.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Karstadtsports.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurden zum Weihnachtsgeschäft überarbeitet, so die dafür verantwortliche Agentur Sinnerschrader zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Demnach wurden die beiden Webshops sowohl technisch als auch visuell komplett neu aufgesetzt. Optimiert präsentieren sich ebenso die neuen mobilen Webshops.

Als Teil seiner Omnichannel-Strategie verzahnt Karstadt das On- und Offline-Shopping-Erlebnis und optimiert so den Service. Mit "Click and Collect" können Kunden beispielsweise Waren auf Karstadt.de bestellen und sich in ihre Wahlfiliale liefern lassen. Die Ware kann, wenn nötig, auch in derselben Filiale wieder retourniert werden. Zudem kann der Kunde jederzeit die Verfügbarkeit eines Produktes in seiner Wunschfiliale bequem online prüfen.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?