Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Local Commerce: Online City Wuppertal läuft schleppend an

 (Bild: Wally Argus Flickr)
Bild: Wally Argus Flickr
Bild: Wally Argus Flickr unter Creative Commons Lizenz by-nd
19.01.15 Nach dem Start des lokalen Marktplatzes Online City Wuppertal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am 19. November 2014, also vor genau zwei Monaten, ziehen die Verantwortlichen ein ernüchterndes Zwischenfazit. Zwar sei die Anzahl der teilnehmenden Händler von 25 auf 40 und die der verfügbaren Produkte von 300 auf 3.000 gestiegen. Doch an Onlinekunden mangelt es noch: Die Zahl der tatsächlichen Onlinebestellungen liege noch im zweistelligen Bereich. Ziel sei es nun, die Produktauswahl zu vergrößern und Aufmerksamkeit für das neue Angebot zu schaffen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?