Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Optivo übernimmt Email-Marketing von lensspirit.de

09.03.11 Der Kontaktlinsen-Versender Lensspirit.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen setzt beim E-Mail-Marketing für die Ansprache der europaweit rund 350.000 Kunden ab sofort auf broadmail von Optivo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die langfristig angelegte Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen soll schrittweise ausgebaut werden. Perspektivisch soll die gesamte E-Mail-Kommunikation mit allen Kunden und Interessenten inklusive der Kampagnenmails und der vom Webshop generierten Transaktionsmails durch die E-Mail-Versandlösung optivo broadmail abgewickelt werden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?