Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

3. Tablet-PCs verändern die Mediennutzung. Aber anders

01.02.2010 - Multimediale Tablet-PCs und digitale Bilderrahmen mit Touchscreen und Zusatzfunktionen läuten den Anfang vom Ende des privaten Desktops ein. Und schaffen neue Anwendungsfelder.
2010 wird das Jahr der großen Touch-Pads, auch Slates (Schiefertafeln) genannt. Zunächst für den kleinen Mediengenuss zwischendurch: Nicht mehr nur Bücher und Zeitungen werden Nutzer darauf via mobiler Anbindung empfangen und lesen können, sondern die ganze Breite des Multimedialen, von Videos bis zu Musik.

Der Erfolg des iPhone hat es vorgemacht: Vorhandene Technik wird zu Neuem so zusammengemischt, dass möglichst ein Kult-Gadget daraus wird, das den Markt entscheidend bewegt. Genau diese Geschichte wird sich mit den Tablet-PCs wiederholen. Denn die Technik ist bereits in weiten Teilen vorha

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: