Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Wie Agenturen an den Onlineangeboten von ARD und ZDF mitverdienen können

04.11.2008 - Die Öffentlich-Rechtlichen suchen nach Gutachtern, die ihre geplanten Onlineangebote im Vorfeld testen. So will es der Entwurf zum neuen Rundfunkstaatsvertrag. Wer Beratungserfahrung im Medienmarkt vorweisen kann, rennt bei den Rundfunkräten offene Türen ein. Die ersten Sender suchen schon.
Wie iBusiness berichtete Relation Browser , müssen mit Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag (RÄStV) die öffentlich-rechtlichen Sender unter bestimmten Voraussetzungen neue Onlineangebote von externen Gutachtern prüfen lassen. Dienstleister mit Beratungsexpertise können hier neue Aufträge an Land ziehen. Denn neue Angebote im Web müssen vorab im sogenannten Drei-Stufen-Test bewertet werden, bevor sie freigeschaltet werden. So sollen Wettbewerbsverzerrungen zu Lasten der Privatwirtschaft vermieden werden.

Agenturen und Berater, die in diesem Business mitspielen wollen, sollten jetzt ihre Kompetenzen nach au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.