Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Real-Time-Bidding-Markt: Jeder achte Euro wird in Echtzeit verdient

14.01.14 Real-Time-Bidding entwickelt sich in Deutschland erfolgreicher als erwartet - behauptet Online-Werbemarktplatz Adscale zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

2013 erzielte Adscale 29 Prozent der Umsätze über den Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit - vier Prozent mehr als erwartet.
Im Gesamtmarkt liegt nach Einschätzung des Unternehmens der Umsatzanteil von Real-Time-Bidding im Schnitt bei etwa 13 Prozent und wird 2014 im Schnitt auf 18 Prozent anwachsen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?