Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Real-Time-Bidding-Markt: Jeder achte Euro wird in Echtzeit verdient

14.01.2014 Real-Time-Bidding entwickelt sich in Deutschland erfolgreicher als erwartet - behauptet Online-Werbemarktplatz Adscale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

2013 erzielte Adscale 29 Prozent der Umsätze über den Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit - vier Prozent mehr als erwartet.
Im Gesamtmarkt liegt nach Einschätzung des Unternehmens der Umsatzanteil von Real-Time-Bidding im Schnitt bei etwa 13 Prozent und wird 2014 im Schnitt auf 18 Prozent anwachsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: