Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Real-Time-Bidding-Markt: Jeder achte Euro wird in Echtzeit verdient

14.01.2014 Real-Time-Bidding entwickelt sich in Deutschland erfolgreicher als erwartet - behauptet Online-Werbemarktplatz Adscale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

2013 erzielte Adscale 29 Prozent der Umsätze über den Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit - vier Prozent mehr als erwartet.
Im Gesamtmarkt liegt nach Einschätzung des Unternehmens der Umsatzanteil von Real-Time-Bidding im Schnitt bei etwa 13 Prozent und wird 2014 im Schnitt auf 18 Prozent anwachsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: