Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Werbewirkungsstudie belegt Wirkung von Bannern

 (Bild: SevenOne Media)
Bild: SevenOne Media
03.02.10 Der Automobilzulieferer Continental zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erzielt mit einem Sponsorship auf T-online.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine deutliche Steigerung der Werbebekanntheit, wie eine Werbewirkungsstudie von Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen belegt.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?