Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SevenOne Media)
Bild: SevenOne Media

Werbewirkungsstudie belegt Wirkung von Bannern

03.02.2010 Der Automobilzulieferer Continental zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzielt mit einem Sponsorship auf T-online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine deutliche Steigerung der Werbebekanntheit, wie eine Werbewirkungsstudie von Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen belegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: