Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Sollen bald digital durchsuchbar sein: Die Zeitschriften am Kiosk (Bild: Michele Ursino/Flickr)
Bild: Michele Ursino/Flickr
Sollen bald digital durchsuchbar sein: Die Zeitschriften am Kiosk

QR-Codes sollen flächendeckend in den Zeitschriftenhandel

08.10.2014 - Die Marketing-Tochter des Bundesverbandes Presse-Grosso zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , und das Esslinger Start-up Eazers GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vereinbaren eine Kooperation. Im Rahmen der neuen Partnerschaft sollen ab 2015 per App 'Mykiosk Scan Now' digitale Gutscheine für Printmedien - exklusive Gratis-Ausgaben oder Rabatte auf Zeitschriften und Zeitungen - über ein Netzwerk von bis zu 20.000 QR-Codes im deutschen Presse-Einzelhandel für Endkunden einlösbar sein. Weitere Service-Partner für seine Crosschannel-Initiative sucht der Grosso noch.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: