Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Amazon Fire: Die eingebaute Objekterkennung kann weit mehr, als nur Produkte bestellen (Bild: Amazon / hightext.de)
Bild: Amazon / hightext.de
Amazon Fire: Die eingebaute Objekterkennung kann weit mehr, als nur Produkte bestellen

Bilderkennung, Big Data,Visualisierung: Wie Zukunftstechniken von heute den E-Commerce von morgen verändern

24.07.2014 - Amazons Fire Phone ist das erste Handy, das mit einer eingebauten Objekterkennung die Welt zum Versandhauskatalog machen will. Andere werden folgen. Bilderkennung, Big Data und Visularisierungstechniken werden zusammen den E-Commerce verändern. iBusiness sagt wie.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: -
Morgen: Produktkataloge 3D-fähig machen, ortsbasierte Zusatzinformationen bieten.
Übermorgen: Industrie 4.0 erlaubt die direkte Vernetzung zwischen Hersteller und Konsument. Händler müssen eine neue Rolle als Mittler finden.
Das Amazon-Handy Fire Phone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die mediale Aufmerksamkeit einmal wieder auf die Bilderkennung geworfen. Als "Kaufmaschine" soll es den Handel revolutionieren, in dem es anhand einer Datenbank mit 700.000 Produkten viele Objekte aus dem täglichen Leben erkennen und auf Wunsch bestellen kann.

Herausstechendes Merkmale des Oberklasse-Handys ist der Firefly-Button, der es erlauben soll auf Knopfdruck Objekte in der Umgebung zu erkennen und sofort kaufen zu können. Egal, ob das Smartphone einen Musikclip oder einen Teil aus einer TV-Serie hört, ob es einen Kühlschrank im Laden

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: