Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Nach nur acht Monaten: Peek & Cloppenburg stellt Curated Shopping ein

 (Bild: Phil Pham für 21sportsgroup)
Bild: Phil Pham für 21sportsgroup
14.01.16 Peek & Cloppenburg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat den Curated-Shopping-Service seinens Onlineshops Fashion ID zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Anfang Dezember nach nur acht Monaten eingestellt (iBusiness berichtete). Das Gesamtinteresse der Kunden sei hinter den Erwartungen zurückgeblieben zitiert die Textilwirtschft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen Fashion-ID-Sprecher. Die bei dem Projekt gesammelten Erkenntnisse sollen aber in die Entwicklung neuer Funktionen fließen. 2015 waren neben P&C mit Street One zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Mey & Edlich zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Zalando zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einige Fashion-Händler in Curated Shopping eingestiegen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?