Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Schweiz: Chef will Jobangst bei Media-Saturn durch E-Commerce kurieren

09.10.12 Saturn Schweiz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Tochter der deutschen Media-Saturn-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schrieb 2011 einen Verlust von 20 Millionen Franken. Jetzt bangen die Mitarbeiter um ihren Job.

Schweiz-Chef Karsten Sommer 'Karsten Sommer' in Expertenprofilen nachschlagen versprach jetzt gegenüber Blick Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , nach der Entlassungen im Jahr 2011 "demnächst auch wieder Mitarbeiter einzustellen". Die sollen "etwa im bisher vernachlässigten Online-Handel eingesetzt werden".

Eine Ohrfeige für die bisherige ECommerce-Strategie. Nur wenige Monate nach Sommers Amtsantritt schieden im September zwei Geschäftsleitungsmitglieder aus. Einer der beiden war maßgeblich an der Entwicklung des Online-Shops beteiligt. Der war zu Redaktionsschluss nicht erreichbar.

Mediamarkt und Saturn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hatten im Juli erstmals seit zwei Jahren rote Zahlen geschrieben und angekündigt, europaweit 3.000 Stellen abzubauen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?