iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Die Crosschannel-Landkarte: Wer im deutschen Handel investiert, welche Branchen vorne sind
Recht hat er. Langfristig wird Das 'E' im 'E-Commerce' verschwinden und Online- und Offlinemarkt zusammenwachsen. Doch noch ist es nicht so weit. Allerdings: Für die Pure Player kommen die Einschläge näher.
Immer mehr klassische Filialisten experimentieren mit Multichannel: Die Metro-Tochter Real beispielsweise bietet ihren Kunden seit 2011 die Option, Waren online zu bestellen und an einem Drive-in die Bestellung abzuholen. "Wir werden mit diesem Konzept dem zunehmenden Wunsch gerecht, Waren online zu bestellen sowie schnell und problemlos zu erhalten." Vorteil laut Unternehmenssprecher Markus
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login