Jetzt zum Webinar anmelden
Agenturwert berechnen
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
Spiegel stockt Investitionen für Spiegel Online massiv auf
10.05.2007 Der neue Spiegel-Geschäftsführer Mario Frank setzt voll auf das Internet: Von nun an hat das Online-Angebot Vorrang vor dem Print-Geschäft. Vor allem von Onlinevideos verspricht sich der Hamburger Verlag viel.
Der Stern hatte Anfang April 2007 Spiegel Online eine Kampfansage gemacht: Ove Saffe , Verlagsgeschäftsführer vom Stern, kündigte an, aus dem Internet-Auftritt seiner Zeitschrift das "führende Online-Magazin Deutschlands" machen. Die neue Spiegel-Offensive kann man daher gut als Reaktion der Hamburger auf die Stern-Ankündigung verstehen.
