Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO

Wie erfolgreiche Facebook Fanpages konzeptioniert sein müssen

12.10.2010 - Signifikant steigen die Nutzerzahlen bei Facebook und damit auch der Bedarf von Websitebetreibern nach Experten-Tipps zur Gestaltung von Facebook Fanpages. Die Landingpage spielt dabei eine wichtige Rolle, vor allem bei der Gestaltung aus Conversion-Sicht. Denn was für eine gute Landingpage gilt, gilt erst recht für Facebook Landingpages: Der Nutzer soll zum Klick animiert werden und damit im besten Fall zum Kauf.
Viele Website- und Shopbetreiber entdecken das Thema Social Media für sich und versuchen mit ersten Geh-Versuchen, Fuß zu fassen in der Welt der Fans und Likes. Die Entscheidung für eine Facebook Fanpage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist schnell gefasst und leicht realisiert. Doch einfach nur Produkte und Dienstleistungen auf die Fanpage zu stellen, reicht bei Weitem nicht aus, um die Zielgruppe zur Interaktion zu bringen. Die Konzeption einer speziellen Facebook Landingpage, die in Form eines Facebook-Tabs auch als Standard-Landingpage ausgewählt werden kann, scheint daher ähnlich komplex wie die Gestaltung von Landingpage

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: