Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO

Wie erfolgreiche Facebook Fanpages konzeptioniert sein müssen

12.10.2010 - Signifikant steigen die Nutzerzahlen bei Facebook und damit auch der Bedarf von Websitebetreibern nach Experten-Tipps zur Gestaltung von Facebook Fanpages. Die Landingpage spielt dabei eine wichtige Rolle, vor allem bei der Gestaltung aus Conversion-Sicht. Denn was für eine gute Landingpage gilt, gilt erst recht für Facebook Landingpages: Der Nutzer soll zum Klick animiert werden und damit im besten Fall zum Kauf.
Viele Website- und Shopbetreiber entdecken das Thema Social Media für sich und versuchen mit ersten Geh-Versuchen, Fuß zu fassen in der Welt der Fans und Likes. Die Entscheidung für eine Facebook Fanpage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist schnell gefasst und leicht realisiert. Doch einfach nur Produkte und Dienstleistungen auf die Fanpage zu stellen, reicht bei Weitem nicht aus, um die Zielgruppe zur Interaktion zu bringen. Die Konzeption einer speziellen Facebook Landingpage, die in Form eines Facebook-Tabs auch als Standard-Landingpage ausgewählt werden kann, scheint daher ähnlich komplex wie die Gestaltung von Landingpage

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: