Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Iconshock.com)
Bild: Iconshock.com

Zehn Facebook-SEO-Tipps, die jeder Facebook-Seitenbetreiber wissen muss

06.01.2010 - Auf Facebook entstehen immer mehr Zweit-Homepages von Firmen, Marken, Organisationen und Events. Der Traffic auf solchen Fanpages kann mit ein paar einfachen Tricks erhöht werden - Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist auch hier ein großes Thema.
Während die viralen Kanäle von Facebook, wie die News-Feeds, Nachrichten und Einladungen, eine zentrale Rolle bei der Verbreitung von Inhalten innerhalb von Facebook spielen, können über gezielte SEO-Taktiken zusätzliche Fans für die Seiten generiert werden. Facebook hat in den letzten Monaten und Wochen diverse Maßnahmen zur Verbesserung der eigenen Suchmaschinenoptimierung unternommen, zum einen für die Betreiber von Fanpages, zum anderen für sich selber.

Zehn SEO-Strategien und Taktiken die jeder Facebook-Seitenbetreiber wissen sollte, haben sich für die Zukunft als sinnvoll herausgestellt:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: