Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Fokus auf datengesteuertes Marketing

Thomas Nuss wird Geschäftsführer bei Syzygy Performance

02.10.2024 Ab November 2024 wird Thomas Nuss gemeinsam mit André Vieregge die Leitung der Agentur Syzygy Performance übernehmen. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Performance-Marketing und digitale Strategien mit.

Geschäftsführung der Syzygy Performance (v.l.): Dr. André Vieregge, Thomas Nuss
Syzygy Performance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Teil der Syzygy Group, hat Thomas Nuss ‘Thomas Nuss’ in Expertenprofilen nachschlagen zum neuen Geschäftsführer ernannt. Gemeinsam mit André Vieregge ‘André Vieregge’ in Expertenprofilen nachschlagen wird er ab 1. November 2024 die Geschicke des Onlinemarketing-Spezialisten an den Standorten Hamburg und München leiten. Nuss bringt Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei der Serviceplan Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit, wo er zuletzt als General Manager bei Plan.Net Impact arbeitete. Bei SYZYGY Performance folgt er auf Dirk Lanio ‘Dirk Lanio’ in Expertenprofilen nachschlagen , der das Unternehmen verlässt.

Zu den Kunden von Syzygy Performance zählen unter anderem Beiersdorf, Commerzbank, Wempe, EnBW und Samsung, deren Geschäft Nuss weiter ausbauen soll. Im Zentrum seiner Arbeit wird die Verzahnung von Content, Data und Technologie stehen, mit dem Ziel, personalisiertes und datengesteuertes Marketing weiter voranzutreiben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: