Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: Stefan Linder)
Bild: Stefan Linder

OMD: Studie zeigt, welche Marken das Web 2.0 dominieren

26.09.2007 - Eine aktuelle Studie zeigt, welche Markenartikler bereits über eine Marketing-Strategie für Videowerbung im Web 2.0 verfügen. So sorgen die zehn größten Marken weltweit mit offiziellen Inhalten wie Werbespots oder Promo-Clips auf Portalen wie Youtube im Schnitt für über 190 Millionen Video-Abrufe. Die Studie, die heute auf der OMD vorgestellt wurde, zeigt zudem: Wer mit offiziellen Inhalten im Web 2.0 präsent ist, sorgt auch dafür, dass sich Nutzer mit seiner Marke beschäftigen.
von sr
Markenartikler erreichen auf YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine enorme Reichweite. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie 'Marketingstrategien in der Web-TV-Ära' der Münchner Strategie- und Kommunikationsberatung Aquarius Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um den ehemaligen BVDW-Präsidenten Rainer Wiedmann ‘Rainer Wiedmann’ in Expertenprofilen nachschlagen . Aquarius untersuchte zum einen, wie oft offizielle Clips von Markenartiklern auf dem Videoportal abgerufen werden. Und wie häufig nutzergenerierte Filme rund um eine Marke gesehen werden.

Das Ergebnis: Die zehn laut Interbrand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zehn besten Marken weltweit kommen bei Youtube auf insgesamt 290 Millionen Abrufe von Videoc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: