KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: pixelio.de/Ingo Neumann)
Bild: PIXELIO/Ingo Neumann

Studie: Handys sind Marktreiber für mobilen Content

06.03.2008 - Nicht nur die Musikindustrie wird sich warm anziehen müssen. Experten gehen davon aus, dass Handyhersteller bei dem Kampf "um die Entertainment-Plattform der Zukunft ein gewichtiges Wörtchen mitreden werden."
Wie eine aktuelle Studie zeigt, gehört mobile Musik zu den beliebtesten und am schnellsten wachsenden Anwendungen auf dem Mobiltelefon. Demnach hören weltweit 43 Prozent aller Handynutzer irgendeine Form von Mobile MusiK, sei es via Radioempfänger oder eingebautem MP3-Player.

In Deutschland sind es immerhin 38 Prozent, ein Wert, der in etwa dem europäischen Durchschnitt entspricht. Lediglich Briten und Schweden heben sich deutlich vom europäischen Nutzungsverhalten ab. Gut jeder Zweite nutzt in diesen beiden Ländern sein Mobiltelefon auch zum Musik hören. Erwartungsgemäß am häufigsten hören we

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: