Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Diese Zwerge haben ihre Gartengeräte höchst wahrscheinlich nicht in einem Herstellershop gekauft (Bild: SXC.hu/Robbie Beattie)
Bild: SXC.hu/Robbie Beattie
Diese Zwerge haben ihre Gartengeräte höchst wahrscheinlich nicht in einem Herstellershop gekauft

E-Commerce: Hersteller für Gartengeräte haben online noch Nachholbedarf

01.08.2014 - Das ECC Köln hat im ECC-Markenmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Online-Marketingaktivitäten von Herstellern für Gartengeräten untersucht - und festgestellt, dass sich hier noch viel Potenzial für Interaktivagenturen bietet.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: