Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Diese Zwerge haben ihre Gartengeräte höchst wahrscheinlich nicht in einem Herstellershop gekauft (Bild: SXC.hu/Robbie Beattie)
Bild: SXC.hu/Robbie Beattie
Diese Zwerge haben ihre Gartengeräte höchst wahrscheinlich nicht in einem Herstellershop gekauft

E-Commerce: Hersteller für Gartengeräte haben online noch Nachholbedarf

01.08.2014 - Das ECC Köln hat im ECC-Markenmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Online-Marketingaktivitäten von Herstellern für Gartengeräten untersucht - und festgestellt, dass sich hier noch viel Potenzial für Interaktivagenturen bietet.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: